Generalversammlung des Musikvereines

8. September 2013

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung des Musikverein Hellmonsödt fand am Sonntag den 8. September im Gasthaus Reingruber statt.

 

Wie aus den einzelnen Berichten des Stabführers, des Kapellmeisters, der Jugendreferentin und des Kassiers zu entnehmen war, blickt die Musikkapelle Hellmonsödt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück.

 

Anschließend wurde ein neuer Wahlvorschlag vorgelegt, der von allen beteiligten einstimmig angenommen wurde.

Er brachte folgendes Ergebnis:

Obmann: Alois Raml,

Obmann-Stellvertreterin: Eva Amador Rivera,

Kapellmeister: Alexej Fedotov

Kapellmeister-Stellvertreterin: Katrin Fliecher

Stabführer: Kapl Roland

Stabführer-Stellvertreter: Walter Radlmüller

Jugendreferentin: Birgit Eder

Jugendreferentin-Stv.: Johanna Karl

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den ausgeschiedenen Beiräten und Vorstandsmitgliedern und freuen uns auf das nächst musikalische Jahr 2014!