Benefizkonzert der Polizeimusik

Einen rauschenden und abwechslungsreichen Konzertabend erlebten die Besucher des Benefizkonzerts der Polizeimusik Oberösterreich am 15.10.2016 in Hellmonsödt. Unter der Leitung von Kapellmeister Mag. Dr. Harald Haselmayr wurden Stücke von traditionellem Marsch und Polka bis hin zu einem Musicalquerschnitt aus The Beauty and the Beast zum Besten gegeben. Ein besonderes Highlight war ein Solostück für Querflöte mit dem jungen Ausnahmetalent Lydia Küllinger.

 

 

 

Das Benefizkonzert wurde vom Musikverein Hellmonsödt organisiert und kommt der Österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft und der mit dem Rett-Syndrom lebenden Hellmonsödterin Sophie Lang zu Gunsten.

 

 

 

Nach dem Konzert wurden die Besucher und die Musiker bei einem gemütlichen Ausklang mit hausgemachtem Rehragout verwöhnt.

 

 

 

Danke an Hans Filipp für die tollen Fotos!

http://www.was-tuat-si.at/item/887-polizeimusik-ooe.html