BEZIRKSMUSIKFEST 2013 in Hellmonsödt

Anlässlich des 170 jährigen Jubiläums der Musikkapelle Hellmonsödt

durften wir, der Musikverein Hellmonsödt gemeinsam mit dem Sportverein Hellmonsödt, die Marschwertung 2013 des Bezirkes    Urfahr-Umgebung

am 22. Juni 2013 in Hellmonsödt ausrichten.

    

Ganz dem Motto „Blåsmusi – Horch was Gscheit’s“ haben wir dies bei einem großen 3-Tages Fest gefeiert. Die    Musikkapelle Hellmonsödt konnte in der Leistungsstufe E 95,3 Punkte und somit einen ausgezeichneten Erfolg erreichen!



    

Wir möchten uns bei allen Musikkapellen für ihre Teilnahme bedanken und zu ihren Leistungen herzlich gratulieren!!

    

Bedanken möchten wir uns weiters bei den zahlreichen Zusehern, die die Musiker (auch trotz Regen) entlang der Strecke so richtig angefeuert    und motiviert haben!

    

Ein großes Dankeschön auch an die vielen Helfer - ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich!

DANKE, wir finden es war ein richtig tolles Fest! :)

    

zu den Fotos...