Musiball 2017

 

Am Faschingssamstag hieß es wieder „owa vo da Sof“ und ab auf den Musikerball, dem „Anti Couching“. Viele Hellmonsödter folgten dem Motto und machten mit sehr originellen Faschingskostümen auf sich aufmerksam.

 

Eröffnet wurde der Ball von der Jugendkapelle „HEJUKA“. Ganz in schwarz, mit weißen Handschuhen tanzten sie zu den Rythmen von Peter Fliecher, der diverse Küchenutensilien zu einem Schlagzeug verwandelte. 

 

Nach der offiziellen Eröffnung durch den Obmann Kapl Roland und seiner Assistentin Corinna Atzmüller wurde bei der Musik von „Nightfever“ die Tanzfläche gestürmt.

 

 

Die Besucher freuten sich über wirklich tolle Preise bei der Tombola und auch die größten Gruppen und schönsten Verkleidungen wurden prämiert.

 

 

Um Mitternacht wurde der Musikroboter M3000 vorgestellt. Mit Hilfe einer Fernbedienung steuerte man die Lautstärke, das Tempo und die Tonart der Blasmusikkapelle. Auch die Funktion einer Schallplatte war für den Roboter kein Problem.

 

 

In der Bar sorgte DJ Rainer für Stimmung und es wurde bis in die Morgenstunden gelacht und getanzt.