"Sehr guter Erfolg" bei Konzertwertung

20. Oktober 2012

Am 20. Oktober um die Mittagszeit, machte sich die Musikkapelle Hellmonsödt unter der Leitung von Alexej Fedotov auf den Weg nach Vorderweißenbach, um sich einer 4 köpfigen Jury zu stellen und bei der Konzertwertung in der Gruppe B anzutreten.

Nach den langen und intensiven Proben war es dann um 14:40 endlich soweit und wir konnten unsere drei Stücke zum Besten geben.

Wir begannen mit dem Pflichtstück „Variation des lieben Augustins“, als Selbstwahlstück spielten wir „Montanas del Fuego“ und als letztes Sück - dass oberösterreichischer Herkunft sein muss - den Konzertmarsch „Linz-Innsbruck“.

 

Die Bewertung der Jury kam gleich anschließend und wir konnten einen sehr, „sehr guten Erfolg“ mit "fast ausgezeichneten" 90 Punkten erzielen. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge fuhren wir nach Hause, denn es fehlte uns nur ein Viertel-Punkt für einen ausgezeichneten Erfolg. Diesen holen wir uns das nächste Mal!

 

Link zu den Ergebnissen und Fotos:

http://urfahr.ooe-bv.at/

 

Fotos folgen!