Marschwertung 2015 in Reichenthal

Nach wochenlangen Marschproben war es am 20. Juni 2015 wieder soweit - die Marschwertung stand am Programm!

Diese fand heuer in Reichenthal statt und Hellmonsödt war dabei zwei Mal vertreten:

Unsere Jungmusiker marschierten unter der Stabführung von Christoph Naderer und erreichten mit sensationellen 93,83 Punkten einen ausgezeichneten Erfolg.

Der MVH trat unter Roland Kapl in der Wertungsstufe D an und erreichte mit 90,88 Punkten ebenfalls einen ausgezeichneten Erfolg.

 

Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen Hellmonsödter Fans, welche den immer wiederkehrenden Regenschauern getrotzt haben und uns entlang der Strecke angefeuert haben!

 

Ein großer Dank gilt auch unseren beiden Stabführern Roland und Christoph für ihr Engagement!

 

Unsere Auszeichnungen wurden natürlich im Festzelt noch ausgiebig und bis in die frühen Morgenstunden gefeiert!

Wir gratulieren dem MV Reichenthal zum gelungenen Bezirksmusikfest und freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

 

Fotoquellen: http://www.was-tuat-si.at/item/95-die-marschwertung.html

                  http://urfahr.ooe-bv.at/